Dienstag, 12. November 2013

Mein Bäumchen soll bunter werden!

Hallo!

Heute startet mein Blog und ich versuche gerade noch verzweifelt, meine Startseite mit ein paar Fotos aufzuhübschen und mein Layout zu ändern!

Doch jetzt möchte ich euch erst mal das "Kleidchen" zeigen, das mein Bäumchen heute Morgen bekommen hat!








Und so habe ich es gemacht: 


 Ich habe einen "Schal" glatt rechts gestrickt, so breit wie der Umfang des Baumstammes und so lang wie der Baumstamm. Dann habe ich den "Schal" im Matratzenstich um den Baum genäht.

Und damit es auch ein paar Leute sehen, zeige ich es heute beim Creadienstag, bei Meertje und bei art.of.66

Kommentare:

  1. Schön... dann wünsche ich dir mal ganz viel Freude mir deinem neuen Blog... Kannst ja mal bei mir reinschauen... Meiner ist auch noch nicht wirklich "alt", vielleicht magst du dich ja als Leser eintragen, ich suche immer noch welche...
    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      klar, ich schaue gerne bei dir vorbei! :-)

      Löschen
  2. Ohhh, dass sieht so schön aus. Das hätte ich auch gerne für mein Bäumchen! Tolle Idee! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschööön und bunt! Das möchte ich auch mal machen, aber eher häkeln, Stricken kann ich gar nicht!
    Viel Spass noch weiterhin.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Gehäkelt sieht es bestimmt auch hübsch aus. Stricken ist aber auch nicht schwieriger als häkeln! :-)

      Löschen
  4. Sehr witzig, geht bestimmt auch bei Drachenbäumen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Cooool. Und viel Spaß beim Bloggen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal herzlich willkommmen in der bloggerwelt. dein bäumchen sieht so angezogen sehr hübsch aus, jetzt im tristen november.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Jetzt im tristen November wirkt der Blick auf das Bäumchen auf mich tatsächlich sehr stimmungsaufhellend! :-)

      Löschen
  7. das nenne ich toll,habe auch so ein Bäumchen,direkt auf dem Balkon,vielleicht komme ich ja mal dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, mach mal und dann möchte ich bitte auch ein Foto sehen! :-)

      Löschen
  8. Tolle Idee!
    Für all meine Wollreste muss ich mir wohl im nächsten Jahr ein paar Bäumchen für den Balkon zulegen ;o)
    Oder vielleicht nur einen Stamm?? Grübel- überleg -...
    Liebe Link-Party-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Ute.

    Ich habe immer noch sehr viele Wollreste und habe schon überlegt, ob ich mal einen Stützbalken von unserem Balkon einstricken soll! ;-) Irgendwann mal!
    Aber jetzt will ich erst mal Handschuhe für Obdachlose häkeln oder stricken: https://www.facebook.com/winterstricker?fref=ts. Ich werde dann darüber berichten!

    AntwortenLöschen
  10. Mehr bunte Bäume braucht das Land! Toll sieht´s aus....da könntest du doch mal mit in Massenproduktion gehen :-))
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. ;-)
    Im Nachhinein weiß ich jetzt auch nicht, ob es gut ist, wenn das Kleidchen nass wird und dann gefriert, aber warten wir's ab!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!