Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wachstuchrestekiste

Auf anderen Blogs habe ich immer mal wieder darüber gelesen, dass man sich als Kreativ-Blogger bei Jubelis für eine Wachstuch-Restekiste bewerben kann, indem man darüber bloggt und ein Design verlinkt, das einem besonders gut gefällt. Das probier ich jetzt auch mal aus.

http://www.jubelis.de/wachstuch-lovely-jeansblau-h.html



 Dieses Retrodesign ist mein absoluter Favorit und es wäre super,
wenn davon auch ein Stückchen in meiner Bastelkiste dabei wäre!
Lassen wir uns überraschen. Ich werde wieder berichten.
Wer selbst eine Restekiste haben möchte, kann sich hier für die Warteliste bewerben.

Habt einen wundervollen Mittwoch!
Eure Biggi


2 Kommentare:

  1. Na, dann drück ich dir mal die Daumen. Das klappt sicher.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein tolles Design ! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen :)
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!