Freitag, 13. März 2015

Liebster Award

Ihr Lieben, 

ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt! Momentan komme ich leider kaum zum gegenbesuchen, da mein Rechner die Seiten so langsam aufbaut, dass ich einen Tag frei nehmen müsste, um bei euch allen so richtig vorbeizuschauen. Und in den Komentaren selbst antworte ich eher nicht, weil ich denke, die wenigsten von euch schauen irgendwann nochmals nach, ob ich auch geantwortet habe, oder wie ist das so?


Dienstag, 10. März 2015

Hasenpost

Ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich euch heute ganz viel Frühlings-Upcycling zeigen, aber mein Bildbearbeitungsprogramm und meine Internetverbindung streiken und ich fürchte mein Uralt-Laptop ist auch am Ende seiner Lebensdauer angelangt.

Darum habe ich heute nur ein ganz schnelles unbearbeitetes Foto für euch.


Dienstag, 3. März 2015

Upcycling-Spruchbeutel

Nachdem ich kürzlich für die Jungs einer Freundin Notgroschen-Kramtäschchen aus alten Jeans genäht hatte, wünschte sie sich zum Geburtstag ein etwas größeres Täschchen mit einem Spruch meiner Wahl.