Montag, 11. Dezember 2017

Kurzes Lebenszeichen und Türchen Nummer 11

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder 

 

und ich freue mich so, dass sogar während meiner Blogpause neue Leserinnen zu mir gefunden haben. 

Herzlich willkommen.



Das Leben 1.0 beansprucht mich gerade stark, so dass leider gerade wenig Zeit zum Bloggen oder Kommentieren bleibt.

Ich zeige euch aber ganz bald was ich in der letzten Zeit so gewerkelt habe.

Heute darf ich erst mal das Türchen Nr. 11 von Nicole niwibos Karten-Adventskalender für euch öffnen.

 https://4.bp.blogspot.com/-oww14rVI2PY/Wh2n_Ctlr2I/AAAAAAAAfJc/pnsVvs0BzoAsj3ONHl4mZOCwymHbCjojACLcBGAs/s320/fb56e057ffc7fcd6d56d1a8cd354c5ff--diy-christmas-cards-christmas-crafts-for-kids.jpg

Schaut mal, was für eine witzige Karte ich von Nicole im Schneckenhaus bekommen habe:


Weihnachtskugeln aus Knöpfen und dazu dieses Holz-Flöten-Engelchen.


Ich finde ja auch beides zusammen total süß.
Vielen lieben Dank, liebe Nicole Schnecke!


Im Hintergrund seht ihr übrigens Juniors Adventskalender und einige von den fast 100 Zapfen, die ich kürzlich geweißelt habe.

Und schaut mal, wer mich gestern beim Shooting tatkräftig unterstützt hat.
 

Mein Lieblingskater! 

Wollt ihr auch sehen, welche Karte ich verschickt habe? Dann schaut doch morgen mal bei Heike vorbei. 

Alle Kalender-Karten könnt ihr bei Nicoles Linkparty bewundern.
Ganz herzlichen Dank für die schöne Aktion, liebe Nicole niwibo.


Habt alle eine wundervolle, entspannte Vorweihnachtszeit!

Eure Biggi



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wie schön, von Dir zu lesen :O)
    Danke für diesen so schönen Post, die Karte ist wunderschön, die Du bekommen hast und Katerchen sieht es ganz gelassen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    schön, dass es Dich noch gibt!!!!
    Die Karte ist sehr schön und Dein Lieblingskater ganz süß.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche und schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    wie schön, dass Du trotz Deiner knappen Zeit beim Kalender mitgemacht hast.
    Die Karte von Nicole ist klasse, so kann man wieder etwas recyceln.
    Jetzt freue ich mich auf Deine Karte und wünsche Dir einen entspannten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Karten sind ja superklasse, die merk ich mir fürs nächste Jahr.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit der Zeit kenne ich auch gerade nur zu gut. Manchmal kommt alles auf einmal. Schön, dass dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi, ich wünsch' dir eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit! Es war schön, wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    was für eine schöne Karte.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Karte liebe Biggi gefällt mir aber auch sehr. Schön hat das Schneckchen das gemacht♥ mit Engelchen perfekt. Das Katerli ist ja ganz süß, den würde ich aber auch nehmen. Der hat ja sogar weiße Pfötchen wie mein Tari auch♥ Dicker Katerknuddler von mir und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die gleiche Idee hatte unsere Tochter auch, die jedes Jahr ein Büchlein macht mit den Liedern die sie uns auf der Querflöte vorspielt. Mit den glänzenden Knöpfen besonders schön gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    Du hast 100Zapfen geweißelt? Ist ja Wahnsinn! Aber sie sehen toll aus! Wie auch Nicoles Karte, schöne Idee mit den Knöpfen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, lass es dir gut gehen,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch eine schöne Zeit bis zum grossen Fest und dann sowieso. LG Regula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    auch wenn ich erst jetzt, durch den Karten-Adventskalender auf Deinen Blog gestoßen bin, kann ich das mit der knappen Zeit ganz gut nachvollziehen. So ist nun mal das "reale" Leben!
    Deine Knopfkarte ist ganz klasse!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. So eine Shooting-Unterstützung ist ja süß!!!
    ...und du hast auch eine echt schöne Karte bekommen. Die Aktion ist einfach immer wieder schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!